Haus

Hubei Jopower Battery Co.,Ltd

Unternehmensprofil

Hubei Jopower wurde im Jahre 2007, wir sind eine Berufs-VRLA-Batteriefabrik gefunden, die in Hanchuan, Hubei-provice, China.At present, die Produkte gelegen ist, sind gewesen weites Exportieren in mehr als 20 coutries ganz über Amerika, Europa, Eastsouth, Südamerika, Afrika und so weiter. Wenn einige Jahre sich entwickeln, wurde die Firma Fachunternehmen bereits eins auf dem Gebiet von New Energy für Energielösung.

 

Wir haben vollständig Produktpalette, die bewerteten regulierten freien Wartungs-Siegelbatterien, die von uns selbst erforscht werden, sind hauptsächlich angewandt für Motorradsystem, UPS-Stromnetz, Telekommunikationsnotsystem und so weiter beginnen, Energierollstuhl oder Mobilitätsroller, -Solarenergie u. Wind-energie. Die Standardspannung mit 2V, 4V, 6V, Kapazität 12V.the von 0.8AH zu 3000AH.

 

Unsere anwesende Fabrikabdeckung der Bereich mehr als 20000 Quadratmeter, die Jahresleistung kann erzielte 40 000KVA und nimmt „Versorgungskunden mit zufrieden stellenden Produkt und Service“ als die Lehre, führt die Firma positiv die Maßnahmen des energiesparenden und Umweltschutzes des Zustandes durch. Mit dem Geist „der Einheit, erforscht Widmung, pragmaticism, Innovation“, das Unternehmen ständig die neue Technologie der Industrie und befolgt unabhängige Innovation. Sie bemüht sich, ein erfüllter und ehrenwerter Lieferant zu sein, wird die Firma mit wissenschaftlichem Industriepark mit beträchtlicher Skala versehen und das provinzielle technische Zentrum und die Produktentdeckungsmitte sind innerhalb des Parks und der hochmodernen Produktionsausrüstungen errichtet worden.

 

Unsere Firma wird mit mehr als 200 Personen, einschließlich 15 technische Spezialisten, 20 Personen mit Qualitätssicherungserfahrungen besetzt, sind die Firma als die Managementlehre beharrtes „personenorientiertes“ gewesen, respektieren und ausbilden die Talente, mit dem Firmensich entwickeln und extanding, dem Gehalt und der Wohlfahrt des sogar verbessernden Personals, nimmt organisiertes Personal an den sozialaktionen zum viel sie geistiges Kulturleben teil. Und verbessernd es Leistungsfähigkeit und Bedienungsqualität produzierend.

 

Jopower ist bereit, mit Ihnen zu übergeben, um ein ausgezeichneter Energielösungslieferant, Ihr zu sein zufriedenstellt ist unsere sich entwickelnde Energie.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

FIRMENgeschichte

 

Energie Co., Ltd. Hubeis Jopower wurde im Jahre 2007, es ist eins von Unternehmen, die sich spezialisierten, auf Forschung, die Herstellung gefunden und vermarktete die bewerteten regulierten freien Wartungs-Siegelbatterien.

 

Zur Zeit sind die Produkte weites Exportieren in mehr als 20 coutries ganz über Amerika, Europa, Eastsouth, Südamerika, Afrika und so weiter gewesen.

 

Wenn einige Jahre sich entwickeln, wurde die Firma Fachunternehmen bereits eins auf dem Gebiet von New Energy für Energielösung.

Hubei Jopower Battery Co.,Ltd Hubei Jopower Battery Co.,Ltd Hubei Jopower Battery Co.,Ltd Hubei Jopower Battery Co.,Ltd Hubei Jopower Battery Co.,Ltd Hubei Jopower Battery Co.,Ltd
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : Labwe oder Soem

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 5000000-6000000

Gegründet : 2016

Export-PC : 60% - 70%

Factory Certification: ISO9000,ISO9001,CE,UL,ROHS,

Annual Output: 80 000KVA

Cover Area: 20 000 square meters

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Ventil regulierte Blei Säure Akku en ventes Gute Qualität Ventil regulierte Blei Säure Akku en ventes Gute Qualität Ventil regulierte Blei Säure Akku en ventes Gute Qualität Ventil regulierte Blei Säure Akku en ventes

Home

Hubei Jopower Battery Co.,Ltd

Company Profile

Hubei Jopower was found in 2007,we are a professional VRLA battery factory located in Hanchuan,Hubei provice,China.At present,the products have been far exporting to more than 20 coutries all over  America,Europe,Eastsouth,South America,Africa and so on. With several years developing, the company already became one specialized enterprises in the field of New Energy for power solution.

 

We have completely product range, the Valued Regulated Sealed Free Maintenance Batteries researched by ourself are mainly applied for motorcycle starting,power wheelchair or mobility scooter, solar energy & wind energy system,UPS power system, telecommunication emergency system and so on. The standard voltage with 2V,4V,6V,12V.the capacity from 0.8AH to 3000AH.

 

Our present factory cover the area more than 20000 square meters,the annual output can achieved 40 000KVA, Taking “Supply customers with satisfactory products and services” as the tenet, the company positively implements the energy saving and environmental protection policies of the state. With the spirit of “unity, dedication, pragmaticism,innovation” , the enterprise constantly explores the advanced technology of the industry and adheres to independent innovation. It endeavors to be a satisfied and creditable supplier, The company is provided with scientific industrial park with considerable scale and the provincial technical center and product detection center have been built inside the park and the state-of-the-art production equipments.

 

Our company is staffed by more than 200 persons, including 15 technical specialists,20 persons with quality management experiences, the company have been insisted “people-oriented” as the management tenet, respect and train the talents, with the company developing and extanding, the salary and welfare of staffs even improving, organized staffs take part in more social actions to plenty they spiritual culture life. And improving they producing efficiency and service level.

 

Jopower is willing to hand with you to be an excellent power solutions supplier, yours satisfies is our developing power.

View More About Us
our company

COMPANY HISTORY

 

Hubei Jopower Power Co.,Ltd was found in 2007,It´s one of enterprises who specialized in researching,manufacturing, marketing the Valued Regulated Sealed Free Maintenance Batteries.

 

At present,the products have been far exporting to more than 20 coutries all over America,Europe,Eastsouth,South America,Africa and so on.

 

With several years developing, the company already became one specialized enterprises in the field of New Energy for power solution.

Hubei Jopower Battery Co.,Ltd Hubei Jopower Battery Co.,Ltd Hubei Jopower Battery Co.,Ltd Hubei Jopower Battery Co.,Ltd Hubei Jopower Battery Co.,Ltd Hubei Jopower Battery Co.,Ltd
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : Labwe or OEM

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 5000000-6000000

Year Established : 2016

Export p.c : 60% - 70%

Factory Certification: ISO9000,ISO9001,CE,UL,ROHS,

Annual Output: 80 000KVA

Cover Area: 20 000 square meters

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Valve Regulated Lead Acid Battery for sales Good quality Valve Regulated Lead Acid Battery for sales Good quality Valve Regulated Lead Acid Battery for sales Good quality Valve Regulated Lead Acid Battery for sales